Aktuelles aus den Medien

Lieber Teamplayer als Besserwisser in der Politik

Ein unzertrennliches Erfolgsteam: Uli Bauer und Helmut Markwort in der FOCUS-Redaktion. Wie die FOCUS-Legende Helmut Markwort (84) als Unruheständler…

Abendzeitung - „Ich träume davon, mich in ein Gartenrestaurant zu setzen“

Helmut Markwort (84), Alterspräsident des Landtags, ist geimpft.

Münchner Merkur - „Friseure können frühzeitig Krankheitssymptome erkennen“

München – Seit Mitte Dezember sind Friseursalons dicht. Ihre Bedeutung werde aber unterschätzt, findet Helmut Markwort. Der FDP-Landtagsabgeordnete…

München - Freiheit für die Friseure!

Auf den Köpfen wird’s immer haariger – Münchner fordern: Freiheit für die Friseure!

Münchner Merkur - Langsam wird's haarig

Seit Mitte Dezember haben alle Friseure wegen des Lockdowns geschlossen – und das bleibt noch bis mindestens Mitte Februar so. Das treibt viele…

Abendzeitung - "Infame Agitation"

Helmut Markwort, mit Leib und Seele Liberaler, echauffiert sich über Söder: Der würde die FDP aus machtpolitischen Gründen derzeit in die Nähe der AfD…

Bayerische Staatszeitung - Der Oldie

Im Porträt: Helmut Markwort, FDP-Landtagsabgeordneter „Journalisten machen Politik.“ Dieser Satz fällt häufig. Diverse Medien mussten sich in der…

Münchner Merkur - „Vorgespräche sind legitim“

FDP-Rat Helmut Markwort kontert Vorwürfe seines AfD-Kollegen zum Procedere der Intendantenwahl

Oberberg Nachrichten - Helmut Markwort über die aktuelle Situation der Medien

Wipperfürth – Helmut Markwort, bekannt durch seine langjährige Arbeit als Chefredakteur des FOCUS, Auftritte im Fernsehen und seinen Sitz im…

Helmut Markwort

erreichen Sie auf ...

Facebook  Instagram Youtube

oder mit diesem Kontaktformular