Aktuelles aus den Medien

Keine Entmachtung des Parlaments durch Indexierung des Rundfunkbeitrags

Dringlichkeitsantrag der Abgeordneten Martin Hagen, Helmut Markwort, Julika Sandt u. a. und Fraktion FDP - Keine Entmachtung des Parlaments durch…

HM im Landtag zur Regierungserklärung von Ministerpräsident Söder

Meine Antwort auf die Regierungserklärung von Ministerpräsident Söder - von Coburg über Bayreuth bis Brüssel"

taz - Helmut Markwort

Auch im Alter von 82 Jahren kämpft Helmut Markwort, und er hat einen Kampf gewonnen: Am vergangenen Freitag zog der Journalist und neue bayerische…

Award-Verleihung Goldene Sonne 2019

Am 27. April 2019 fand die Goldene Sonne bereits zum 13. Mal statt. Zahlreiche Promis und Stars kamen auch in diesem Jahr wieder ins Wunderland Kalkar…

Drei Promis für das Goldene Buch

Mit seinem Musical "Gutenberg" hat Frnak Golischewski illustre Gäste nach Trossingen gebracht. Bürgermeister Clemens Maier begrüßte Helmut Markwort,…

Mainz, wie es trinkt und kracht

Frank Golischewski nähert sich im Musical dem Millennium-Mann Johannes Gutenberg. Nach umjubelten Auftritten im Mainzer Unterhaus zeigt sich im voll…

Helmut Markwort: Massive Kritik an den Öffentlich-Rechtlichen

München - Seit Herbst sitzt Helmut Markwort für die FDP im Bayerischen Landtag. Eine träge Truppe sei hier versammelt, lästert der langjährige Chef…

Ein Denkmal singt

MAINZ - So hat sich der Druckerfürst die Nachwelt nun auch nicht vorgestellt. Die Leute laufen mit leuchtenden Büchern herum, die nervige Klingeltöne…

FOCUS-Gründer Helmut Markwort spielt im Mainzer Musical "Gutenberg"

Am 8. Januar feiert das Musical "Johannes Gutenberg" - unter der Regie von Frank Golischewski und Thomas Weber - Weltpremiere im "Mainzer Forum…

Johannes Gutenberg wird Musical-Star in Mainz

Margit Sponheimer, Gunther Emmerlich und Helmut Markwort spielen die Geschichte des Buchdruck-Pioniers Gutenberg. Premiere von "Johannes Gutenberg.…

Helmut Markwort

erreichen Sie auf ...

Facebook  Instagram Youtube

oder mit diesem Kontaktformular