Aktuelles aus den Medien

Hagen und Markwort stossen an - Thema: Dieselfahrverbote

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum sechsten Mal! In dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das brennende Thema…

Helmut Markwort will mit der FDP die Bürger von Zwängen befreien

Vor Britta Dasslers Vinothek steht das Faktomobil. So nennt Helmut Markwort sein Wahlkampffahrzeug, weil er Fakten in den Landtag bringen will.

Gutenberg-Musical im Mainzer Unterhaus

Am 8. Januar hat das Musical „Gutenberg“ (Regie, Buch: Frank Golischewski) im Mainzer Unterhaus Weltpremiere. Zum Ensemble gehört Focus-Gründer Helmut…

Hagen und Markwort stossen an - Thema: Ladenschluss

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum fünften Mal! In dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das brennende Thema…

Landtagswahl 2018: Stimmkreis München-Land-Süd

Am 14. Oktober sind in Bayern die Landtagswahlen. Der Wahlkampf ist bereits in vollem Gange und die einzelnen Kandidaten, die künftig im Maximilianeum…

Hagen und Markwort stossen an - Thema: Die Natur Bayerns und der Wolf

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum vierten Mal. In dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das Thema Natur Bayerns…

Hagen und Markwort stossen an - Thema: Ankerzentren

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum dritten Mal. In dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das brennende Thema…

Hagen und Markwort stossen an - Thema: Wohnen

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum zweiten mal in dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das brennende Thema…

Der FC Bayern gewinnt durch Leistung, die CSU nur durch Trägheit

HALLO-Interview mit Helmut Markwort, der für die FDP in den bayerischen Landtag einziehen will

 

Helmut Markwort

erreichen Sie auf ...

Facebook  Instagram Youtube

oder mit diesem Kontaktformular