Aktuelles aus den Medien

Wer hat Angst vor Helmut Markwort?

Seit klar ist, dass der prominente Ex-Journalist für die FDP antritt, bangen Münchner Liberale um ihre Chance, in den Landtag einzuziehen. Dem…

Helmut Markwort teilt bei FDP in Planegg aus

Ex-Focus-Chef Helmut Markwort, Landtagskandidat der FDP, war zu Gast in Planegg - und äußerte sich zu schwierigen Themen wie der Causa Mesut Özil.

Er spricht die Sprache der Stammtische

Deutschlands bekanntester "Fakten, Fakten, Fakten"-Forderer Helmut Markwort will in den Landtag. Warum tut er sich das in seinem Alter noch an? Das…

Markwort über Söder: "Das Intrigieren beim BR gelernt"

FDP-Kandidat Markwort gründete das Nachrichtenmagazin "Focus". Wenn es um den Ministerpräsidenten Söder und den BR geht, nimmt er kein Blatt vor den…

Hagen und Markwort stossen an - Folge 1

 

Erste Folge von "Hagen & Markwort stoßen an". Der Focus-Gründer und FDP-Landtagskandidat Helmut Markwort im Gespräch mit unserem Spitzenkandidaten…

"Zweimal wäre ich fast bei der AZ gelandet"

Meine Geschichte zum 70-jährigen Geburtstag der Münchner Abendzeitung.

Markwort rückt auf Platz 16 der FDP-Liste vor

Helmut Markwort geht auf Platz 16 der Oberbayern-Liste der FDP ins Rennen um einen Sitz im Landtag. 

Aufgestellt: Ex-Focus Chefredakteur Helmut Markwort für den Münchner Süden

Der bekannte Journalist Helmut Markwort ist für den Stimmkreis 124 München-Land Süd zum Direktkandidaten für die Landtagswahl am 14. Oktober…

Warum Journalisten zu links sind und wie Medien uns beeinflussen // Mission Money

Wie beeinflussen Medien unsere Meinung? Medienmanager Helmut Markwort erklärt im Interview, wie Journalisten die Realität verzerren und warum die…

Markwort muss BR-Talkrunde aufgeben: Das ist der Grund

Der frühere „Focus“-Chefredakteur und -Mitherausgeber Helmut Markwort (81) muss seine Talkrunde „Sonntags-Stammtisch“ im Bayerischen Rundfunk (BR)…

Helmut Markwort

erreichen Sie auf ...

Facebook  Instagram Youtube

oder mit diesem Kontaktformular